Keyboard Hänger

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 12 Aug 1997 06:33:00 +0200

Guckux

jetzt bin ich gerade mal glücklich darüber, daß meine FB-Kiste mit meiner
Mailbox über 30 Tage uptime hat, ohne daß ich meinte sie rebooten zu
müßen, (ich weiß, das ist auch noch keine Zeit) aber:

FB 2.1.5R (jaja, ist veraltet :)
ASUS T2P4 rev 2.1
normales KeyBoard (no USB)

aufgetreten jetzt:
keine Eingaben mehr möglich über das Tastatur, keine Reaktionen, kein aus/
einschalten der NUM-Leuchte, der "Shift" Leuchte, kein umschalten der
Konsolen.

gefunden habe ich momentan noch nichts, was auf diesen Hänger hindeutet,
error-Meldungen kommen sauber auf der eingeschalteten Konsole raus, der
screensaver funktioniert auch. Ein kill -HUP 1 bewirkt nichts.

ansonsten laufen alle Prozesse einwandfrei, per telnet kann man sich noch
einwandfrei auf der Kiste einloggen und auch sonst funktioniert es
soweit...

any ideas?

Bye
     Stefan

"Memory is like an orgasm; it's better if you don't have to fake it".