Re: Keyboard Hdnger

From: Wolfram Schneider <wosch(at)de.freebsd.org>
Date: Wed, 13 Aug 1997 13:00:03 +0200 (MET DST)

Stefan Bethke writes:
>Auch 'ne Methode: X beenden (z. B. mit Ctrl-Alt-Backspace), dann sofort
>(bevor der Server unten ist) mit Ctrl-Alt-Fn auf eine andere Console
>wechseln.

Genau das führte bei mir in der Vergangenheit zu Problemen. Dem
Treiber gefiel es überhaupt nicht, wenn ich zwischen X und der Console
gewechselt habe, während der X-Server gerade gestartet/runtergefahren
wurde. Im schlimmsten Fall war die Console dann kunterbunt
und die Tastatur tot (-> reboot, fsck, wo ist mein Backup?).

Jetzt tue ich so etwas nicht mehr, und ich habe keine Lust zu prüfen,
ober das Problem noch existiert.

--
Wolfram Schneider    <wosch@apfel.de>    http://www.apfel.de/~wosch/