32MB Konfig-Option

From: Roland Jesse <jesse(at)csmd.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Fri, 12 Apr 1996 16:39:11 +0200 (MESZ)

Ich erinnere mich schwach, einmal etwas davon gelesen zu haben, dass bei
32MB RAM im Rechner im Kernel-Konfig File eine bestimmte Option anzugeben
war. Die Aussage stammt wohl sicherlich von Meister Joerg persoenlich.
Ich habe dummerweise unter meinen gespeicherten News und Mails es nicht
wiederfinden koennen (dachte damals wohl nicht, einmal den Speicher zu
haben ... ;)).

Weiss jemand, was ich da angeben soll ?

BTW: Das FreeBSD 2.1 scheint den Speicher voll zu erkennen und auch zu
nutzen, nur hat es mir dummerweise kurz nachdem ich ihn eingebaut hatte
meine Platte zerschossen, die (nach immerhin zwei Wochen Laufzeit) nun
den Eindruck macht, im Eimer zu sein. Da dachte ich mir, demnaechst dann
wohl lieber diese Option anzugeben.

Vielen Dank schonmal.
Roland

--
"Who the hell is General Failure?" - "And why is he reading my harddisk?"
|   Roland (rj,-) Jesse,        <jesse(at)hppool.cs.uni-magdeburg.de>    |