Re: I18N Problem Nummer 3: Xemacs und Compose

From: Thomas Gellekum <thomas(at)ghpc8.ihf.rwth-aachen.de>
Date: Thu, 4 Apr 1996 09:06:30 +0200 (MET DST)

Greg Lehey wrote:

> Ich gehe davon aus, daß Ihr mit "X-Emacs" GNU Emacs unter X meint. In

Ich zumindest meinte XEmacs, den früheren Lucid Emacs. Beim normalen
GNU Emacs 19.30 unter X funktioniert multi_key.

Für XEmacs gibt's die Möglichkeit, mit (load-library "x-compose") den
multi_key als Compose-Key definieren zu lassen. Dieser Modus hat auch
`electric accents' und eine Hilfsfunktion.

tg