Re: Neuer Mirror: ftp.halifax.rwth-aachen.de

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 31 May 2010 13:12:42 +0200

As Carsten Otto wrote:

> Ich bin schwer verwirrt. Was ist der aktuelle Stand? Was war vorher?

Was meinst du, willst du das zonefile von de.freebsd.org mal sehen?

> Wer ist denn da Ansprechpartner? Und wie genau wird das gebraucht
> (Platz, Traffic, Serverdienste)?

Das können hoffentlich die anderen hier Mitlesenden erzählen. CVSup
könnte ich dir zur Not noch sagen, aber da das in Modula-3 geschrieben
ist, erinnere ich mich, dass es auf Linux regelmäßig damit Probleme
gab, es zu compilieren. Meiner Meinung nach ist Csup ein C-Rewrite,
der protokollkompatibel ist.

Platzbedarf müsste derzeit 4,3 GiB sein, zumindest braucht das meine
Kopie hier zu Hause.