Re: Neuer Mirror: ftp.halifax.rwth-aachen.de

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 31 May 2010 13:57:48 +0200 (CEST)

Joerg Wunsch wrote:
> As Carsten Otto wrote:
> [...]
>
> Das können hoffentlich die anderen hier Mitlesenden erzählen. CVSup
> könnte ich dir zur Not noch sagen, aber da das in Modula-3 geschrieben
> ist, erinnere ich mich, dass es auf Linux regelmäßig damit Probleme
> gab, es zu compilieren. Meiner Meinung nach ist Csup ein C-Rewrite,
> der protokollkompatibel ist.

Leider implementiert csup nur die Client-Seite. Server-seitig
wird nach wie vor cvsup benötigt, was (soviel ich weiß) mit
Linux problematisch ist.

"I have stopped reading Stephen King novels.
Now I just read C code instead."
        -- Richard A. O'Keefe
with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message