Re: Neuer Mirror: ftp.halifax.rwth-aachen.de

From: Carsten Otto <otto(at)informatik.rwth-aachen.de>
Date: Mon, 31 May 2010 13:20:03 +0200

On Mon, May 31, 2010 at 01:12:42PM +0200, Joerg Wunsch wrote:
> Was meinst du, willst du das zonefile von de.freebsd.org mal sehen?

Ne, muss nicht. Ich hab es jetzt, nach ein paar DNS-Anfragen, verstanden
:)
Wir sind ftp1.de für FTP und HTTP, rsync3 für RSYNC. ftp8 hat mit uns
nichts zu tun und zeigt nach wie vor auf die Sunsite (im gleichen Netz).

> Das können hoffentlich die anderen hier Mitlesenden erzählen. CVSup
> könnte ich dir zur Not noch sagen, aber da das in Modula-3 geschrieben
> ist, erinnere ich mich, dass es auf Linux regelmäßig damit Probleme
> gab, es zu compilieren. Meiner Meinung nach ist Csup ein C-Rewrite,
> der protokollkompatibel ist.

Urks.

> Platzbedarf müsste derzeit 4,3 GiB sein, zumindest braucht das meine
> Kopie hier zu Hause.

Na wenigstens das ist doch erfreulich :)

Ciao,

--
Carsten Otto           otto(at)informatik.rwth-aachen.de
LuFG Informatik 2      http://verify.rwth-aachen.de/otto/