Re: aktualisierungsrythmus cvsup mirrors

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 5 May 2003 16:48:40 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de> wrote:
> On Mon, May 05, 2003 at 03:05:06PM +0200, Michael Beckmann wrote:
> [...]
>
> Ich habe einen, der alle 15 Minuten kommt.
> Habe schon überlegt den komplett zu sperren.

Das wird nur dazu führen, daß er dann dafür einen anderen
Server alle 15 Minuten heimsucht wird. :-( Ich glaube
kaum, daß sein IQ ausreichen wird, um aus der Tatsache, daß
er bei Dir nicht mehr draufkommt, die richtigen Schlüsse zu
ziehen.

Man müßte in das cvsup-Protokoll noch Remote-LART einbauen.

> Normalerweise macht es für den normalen User keinen Sinn mehr als
> einmal täglich zu aktualisieren - meist reicht sogar nur einmal
> wöchentlich + manuel.

Sehe ich ganz genauso.

'Instead of asking why a piece of software is using "1970s technology,"
start asking why software is ignoring 30 years of accumulated wisdom.'