Re: cvsup.de.freebsd.org is badly out of date

From: Michael Beckmann <michael(at)apfel.de>
Date: Sun, 20 May 2001 14:26:40 +0200

> Leider sind die RTTs zu mail.apfel.de vom DE-CIX aus nicht so toll

Daran wird gearbeitet.

> (Faktor 2...3 schlechter als für alle anderen Server), so daß ich
> cvsup.de.freebsd.org lieber auf cvsup3 (alias cvsup.leo.org)
> gesetzt habe.

Naja, DFN....

> Wäre noch die Frage der Ausstattung der Maschinen (besonders, wie
> viele gleichzeitige CVSup-Verbindungen jeder von Euch zuläßt), die mir
> am Ende noch wichtiger wäre als die RTT. Wie sehen das andere hier?

Ich habe es auf 32 begrenzt. Die Büchse ist ein PIII-650 und sollte einiges
wegschaufeln können. Im Moment habe ich so circa 32 Verbindungen pro Tag,
nicht gleichzeitig :-}
Dafür lohnt ja der Speicherplatz kaum....

Ciao,

Michael

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message