Re: cvsup.de.freebsd.org is badly out of date

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 19 May 2001 19:37:06 +0200

As Michael Beckmann wrote:

> mail.apfel.de läuft sehr sauber, ich würde den Dienst damit
> übernehmen. Er updated zur Zeit alle 6 Stunden direkt vom
> cvsup-master, das Intervall könnte ich bei Bedarf noch kleiner
> machen.

OK, das Angebot habe ich dahingehend angenommen, daß ich erstmal den
vakanten cvsup2 (war zuvor ein Alias für cvsup4) auf mail.apfel.de
gesetzt habe.

Leider sind die RTTs zu mail.apfel.de vom DE-CIX aus nicht so toll
(Faktor 2...3 schlechter als für alle anderen Server), so daß ich
cvsup.de.freebsd.org lieber auf cvsup3 (alias cvsup.leo.org)
gesetzt habe.

Wäre noch die Frage der Ausstattung der Maschinen (besonders, wie
viele gleichzeitige CVSup-Verbindungen jeder von Euch zuläßt), die mir
am Ende noch wichtiger wäre als die RTT. Wie sehen das andere hier?

Die 6 Stunden Update-Intervall genügen meiner Meinung nach.