Re: ftp2.de outage

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Sat, 19 May 2001 21:59:01 +0200

Karsten W. Rohrbach(karsten(at)rohrbach.de)@2001.05.18 17:43:48 +0000:
> ftp2.de hat wohl einen hardwareschaden.
> ich versuche gerade herauszufinden was hier ambach ist.
also: das board und/oder die prozessoren sind wohl abgeraucht. tiscali
hat einen 'systems engineer' drauf angesetzt, das problem zu resolven.
vielleicht war auch mal wieder unsauberer saft im usv-system von
interxion, ist schonmal vorgekommen hat aber nur netzteile mit in den
tod gerissen. das ist jetzt wohl etwas ernster gelaufen.

ich habe ihnen meine mithilfe zum wiederbeleben der momentanen
konfiguration angeboten (fuer lau!!!) und sie werden sich die woche
'entscheiden' was sie machen:
1) der kiste wieder leben einhauchen
2) eine neue ordern und installieren
3) garnix
ihr koennt euch vorstellen, dass ich nicht unbedingt am luftspruenge
machen bin. wo ich noch dort geschafft hab kam es mit nie so vor, dass
man stunden braucht um jemanden mit etwas plan zu finden, der einem dann
tatsaechlich auch sagt was los ist.

so long, updates dazu kommen naechste woche

/k

--
> "Her figure described a set of parabolas that could cause cardiac arrest
> in a yak." --Woody Allen
KR433/KR11-RIPE -- WebMonster Community Founder -- nGENn GmbH Senior Techie
http://www.webmonster.de/ -- ftp://ftp.webmonster.de/ -- http://www.ngenn.net/
GnuPG 0x2964BF46 2001-03-15 42F9 9FFF 50D4 2F38 DBEE  DF22 3340 4F4E 2964 BF46