Re: cvsup.de.freebsd.org is badly out of date

From: Bernd Walter <ticso(at)mail.cicely.de>
Date: Sun, 20 May 2001 17:02:16 +0200

On Sun, May 20, 2001 at 02:26:40PM +0200, Michael Beckmann wrote:

> Daran wird gearbeitet.

Duerfte fuer CVSup auch nicht so wichtig sein.

> Ich habe es auf 32 begrenzt. Die Büchse ist ein PIII-650 und sollte einiges
> wegschaufeln können. Im Moment habe ich so circa 32 Verbindungen pro Tag,
> nicht gleichzeitig :-}
> Dafür lohnt ja der Speicherplatz kaum....

Das wird sich aendern!
Hier die connects/Tag auf cvsup4.de.freebsd.org:
Tu May 1 53
We May 2 49
Th May 3 60
Fr May 4 61
Sa May 5 83
Su May 6 65
Mo May 7 79
Tu May 8 71
We May 9 250
Th May 10 211
Fr May 11 206
Sa May 12 209
So May 13 200
Mo May 14 188
Tu May 15 221
We May 16 211
Th May 17 218
Fr May 18 221
Sa May 19 182
So May 20 291

Der Sprung am 9. muessen die connects vom cvsup2.de sein die jetzt
wohl auch wieder auf dem landen duerften.
Der 20. Ist wohl nicht aussagekraeftig, weil ein Teil der Zeit noch
der cvsup2 Name drauf lag und Teilweise bereits der cvsup.
Ausserdem ist der Tag noch nicht vorbei...