Re: Neue BSD Webseiten

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Mon, 5 Apr 1999 17:14:13 +0200 (CEST)

Roland Jesse wrote in list.de-bsd-hackers:

> Du nimmst aus Prinzip keine aktuellere (somit offiziell als Beta
> klassifizierte)?

Es gibt gewisse Software, bei der kommt es mit primär auf
Stabilität und verläßliche Funktion an. Dazu gehört das OS,
meine Shell, mein Windowmanager, mein Editor, mein Mailer
und ein paar andere. Eine "development version" kann ich
dabei nicht tolerieren. Darum benutze ich auch FreeBSD 3.1-
stable. Und eben die zsh 3.0.5.

Wie Martin so schön schrieb: "When you're on the bleeding
edge, you will bleed." ;-)

> Wenn es sich doch nicht als so praktikabel herausstellt,

Naja, ist ein "häßlicher" Workaround, aber er scheint zumindest
das erwartete zu tun. Ich vermute, daß er auch mit der pdksh
funktionieren würde.

> kannst du ja
> einmal bei zsh-users(at)math.gatech.edu (am besten mit einem Hinweis auf
> Martins Webseite) nachfragen.

So nah geht es mir nun auch wieder nicht. Bevor ich Martin's
Seite kannte, war ich mir der Problematik noch überhaupt nicht
bewußt. Außerdem schreibe ich nicht so viele zsh-Scripte,
weil's ja eh nicht portabel ist. ;-)

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)