FreeBSD und BISDN (3)

From: Peter Hunkirchen <Peter.Hunkirchen(at)schwaben.de>
Date: Sun, 29 Jun 1997 16:16:50 +0200

Hallo Alle,

wie sich aus den letzten Treads ergibt habe ich BISDN unter FreeBSD
2.2.1 zum Betreib einer AVM FritzCard (I/O 340; IRQ 15) installiert.

Folgende Fragen habe ich dazu:

1. Wenn ich nun versuche meinen Rechner anzurufen erhalte ich auf der
Console die Meldung Assigned: TEI = 0xa3 = 81. Was hat das zu besagen?

2. Versuche ich bisdntrc zu starten gibt's die FehlerMeldung:
Error opening trace device [/dev/ispi]: Input/output error
Das device ispy ist aber vorhanden.

3. Im Konfigurationsfile /etc/bisdn/bisdn.cfg kann man die Applikation,
die Anrufe annehmen soll einstellen (stimmt doch, oder)? Default isr
answer. Ich habe eine Applikation bisdntel gesaugt, installiert und in
Konfigurationsfile eingetragen. Geht das so überhaupt?

Bis dann

Peter