Re: FreeBSD und BISDN (3)

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Sun, 29 Jun 1997 17:18:22 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Peter Hunkirchen:

> 1. Wenn ich nun versuche meinen Rechner anzurufen erhalte ich auf der
> Console die Meldung Assigned: TEI =3D 0xa3 =3D 81. Was hat das zu besagen=

Dein Layer 2 funktioniert. Dem ISDN Controller ist ein TEI (Terminal
Endpoint Identifier) zugeordnet worden, er hat eine "Adresse" auf dem
S0 Bus erhalten mit der er eindeutig identifiziert werden kann. Naeheres
dazu (sofern Du an Data Link Protokollen interessiert sein solltest)
findest Du in der Q.921.

Eigentlich gehoert diese Meldung (wenn ueberhaupt) ins syslog oder ganz
unterdrueckt - sie verwirrt offensichtlich (was ich anders sehe, aber
Joerg kann sich gut in Nur-Benutzer hineinversetzen und mir dann deren
Situation nahebringen :-)))).

Ich verspreche hiermit, das TEI messages im bisdn-next-generation _nicht_
mehr auf der console erscheinen!

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559740-77