Re: Tauglichkeit von Office-Paketen und MS-Freundlichkeit

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Thu, 19 Jul 2001 17:46:14 +0000 (UTC)

Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de> wrote:

[HHKB Lite]
> leider nicht tauglich fuer den taeglichen einsatz,

Soso. Du darfst raten, auf was ich gerade tippe.

> denn cursortasten will ich zumindest schon haben...

Schwaches Bild. Für was sind denn h j k l bzw. ^B ^N ^P ^F da?
Allerdings bist du offenbar nicht allein in deiner Dekadenz. Das
neue HHKB-Lite2, das es jetzt auch in einer USB-Variante gibt, hat
tatsächlich wieder Cursortasten. Ekelhaft.

Egal, der Index ist hier:
http://www.pfuca.com/products/hhkb/hhkbindex.html