Re: Tauglichkeit von Office-Paketen und MS-Freundlichkeit

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Thu, 19 Jul 2001 17:03:41 +0200

Christian Weisgerber(naddy(at)mips.inka.de)@2001.07.19 14:11:24 +0000:

> http://www.pfuca.com/products/hhkb/img_hhkb/media/lite_jpg_m/lite_f.tilt_m.jpg

leider nicht tauglich fuer den taeglichen einsatz, denn cursortasten
will ich zumindest schon haben... ansonsten ein geiles keyboard -- fuer
den hotfix im feld einsatz habe ich die version mit dem abgefahrenen
keyboardcontroller drauf, damit geht das ding an saemtliche pcs und suns
und und und...

/k

--
> Fools ignore complexity. Pragmatists suffer it. Some can avoid it.
> Geniuses remove it.
> --Perlis's Programming Proverb #58, SIGPLAN Notices, Sept. 1982
KR433/KR11-RIPE -- WebMonster Community Founder -- nGENn GmbH Senior Techie
http://www.webmonster.de/ -- ftp://ftp.webmonster.de/ -- http://www.ngenn.net/
karsten&rohrbach.de -- alpha&ngenn.net -- alpha&scene.org -- catch(at)spam.de
GnuPG 0x2964BF46 2001-03-15 42F9 9FFF 50D4 2F38 DBEE  DF22 3340 4F4E 2964 BF46