Re: Tauglichkeit von Office-Paketen und MS-Freundlichkeit

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Thu, 19 Jul 2001 17:00:30 +0200

jan(at)hundert6.de(jan(at)hundert6.de)@2001.07.19 10:22:23 +0000:
> Wenn man mich fragt, lebt Apple gerade im Grafikbereich mehr
> vom Ruf, einfach zu sein, als von tatsächlichen Vorteilen in der
> Bedienung. Die Oberfläche ist zwar nett, aber mit allem
> dahinterliegenden kann man sich mächtig auf die Nase legen.
> Sobald irgendetwas mal nicht auf Anhieb funktioniert, kann man
> sich gleich die Karten legen...

leute mit nur einem halben hirn koennen nachweislich sehr gut mit einer
maus mit nur einer taste umgehen ;-)

/k

--
> The new glue is, unfortunately, ignored by recent versions of the BIND
> cache; the detailed technical explanation for this is that the BIND
> company is a bunch of idiots. --DJB discussing yet another BIND failing
KR433/KR11-RIPE -- WebMonster Community Founder -- nGENn GmbH Senior Techie
http://www.webmonster.de/ -- ftp://ftp.webmonster.de/ -- http://www.ngenn.net/
karsten&rohrbach.de -- alpha&ngenn.net -- alpha&scene.org -- catch(at)spam.de
GnuPG 0x2964BF46 2001-03-15 42F9 9FFF 50D4 2F38 DBEE  DF22 3340 4F4E 2964 BF46