Re: Tauglichkeit von Office-Paketen und MS-Freundlichkeit

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Thu, 19 Jul 2001 11:16:39 +0200 (MET DST)

Hi,

das deutsche Tastaturlayout ist aelter als die gesamte Rechentechnik.

Wenn 90% aller Nutzer vorallem Briefe schreiben, duerfen sie doch auch eine
dieser Taetigkeit angepasste Tastatur verwenden?

Ich freue mich uebrigens auf das elektronische Papier, dass dann vor mir
liegt, eine Handschriftenerkennung, die mich versteht und die
Miniaturisierung des Rests der Rechentechnik;-)

Ich finde es unbequem, unten rumzuklimpern und geradeaus zu starren, und
dann auch noch rechts eine Maus zu bewegen.

Gruss
Peter
(und "Klick":)