Sommertreffen Themen?

From: Martin Cracauer <cracauer(at)cons.org>
Date: Mon, 3 Jul 2000 15:50:09 +0200

Moin,

ich schreibe gerade die Announce fuer das Sommertreffen am
25.-27. August und brauche ASAP Meinungen zu der entscheidenen Frage:

Wieviele Leute wollen, dass dieses Treffen so angelegt wird, dass die
moeglichst viel Zeit ueber ziemlich hochstehende technische Dinge
bzw. Architektur von (Free)BSD gesprochen wird? Oder das sogar eine
Art Programm fuer die Kernzeiten aufgestellt wird?

Bei allen anderen gegen ich davon aus, dass Ihnen die Form wie bei
Helle, Christoph und Wosch gefallen hat, das heisst "Es wird sich
schon von selbst ergeben, dass sich die richtigen Grueppchen irgendwo
hinsetzen".

Ich habe ausserdem vor, Austausch von FreeBSD-relevanter Hardware
(Zeugs, dass einem Entwickler was nuetzt aber woanders weggeworfen
wird) auf dem Treffen zu organisieren, irgendjemand dagegen?

Martin

--
Martin Cracauer <cracauer@cons.org> http://www.cons.org/cracauer/