Re: Sommertreffen Themen?

From: Oliver Brandmueller <Oliver.Brandmueller(at)EVK-Koeln.DE>
Date: Tue, 4 Jul 2000 09:10:52 +0200 (CEST)

Hallochen.

On 3 Jul, Martin Cracauer wrote:
> Bei allen anderen gegen ich davon aus, dass Ihnen die Form wie bei
> Helle, Christoph und Wosch gefallen hat, das heisst "Es wird sich
> schon von selbst ergeben, dass sich die richtigen Grueppchen irgendwo
> hinsetzen".

Hat eigentlich ganz gut funktioniert letztes mal in Berlin. Nicht, daß
es mich abhalten würde, aber IMHO wäre ein festes Programm eher
störend bezüglich der offenen und spontanen Athmosphäre, die Platz
für jedwede Frage läßt.

> Ich habe ausserdem vor, Austausch von FreeBSD-relevanter Hardware
> (Zeugs, dass einem Entwickler was nuetzt aber woanders weggeworfen
> wird) auf dem Treffen zu organisieren, irgendjemand dagegen?

Dafür ;)

Gruß, Olli

--
Ev. Krankenhaus Koeln, Weyertal, gGmbH                      Oliver Brandmueller
                                                        Informationstechnologie