Re: BSD Treffen 2000

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 3 Jul 2000 23:47:14 +0200

As Martin Cracauer wrote:

> Fuer Sachsen* und Thueringen ist Hamburg auch nach meinem Verstaendnis
> eher eklig. Aber lieber mach ich's selbst in HH als gar keins.

Von Dresden nach Hamburg geht noch, zumindest hat die Bahn eine
Direktverbindung sogar mit ICE... Als wir das letzte Mal (vor zwei
Jahren glaub ich) bei Helle waren, bot sie für selbigen aber auch
gerade einen besonders günstigen Tarif an... ;-)

Allerdings habe ich diesen Sommer keine rechte Zeit dafür, ich möchte
heiraten (an dem Wochenende, das Du vorgeschlagen hast), danach
umziehen und dann ein bißchen Urlaub machen... Insofern macht mich
mal nicht zum Maßstab. Wir sind dann sicher nächstes Jahr wieder mit
von der Partie.

Gäbe es eigentlich potentiell (oder potenziell für die Freunde der
NDR) Interesse, sowas mal in Dräsd'n zu organisieren? Ist natürlich,
ähnlich Hamburg oder Aachen auch ,,etwas am Rande'' des Landes, aber
machbar sollte das schon sein. Ich habe kein Haus oder sowas, aber
denke schon, eine Jugendherberge dafür ließe sich sicher finden.