Re: Sommertreffen Themen?

From: Stefan `Sec` Zehl <sec(at)require-re.42.org>
Date: 5 Jul 2000 14:19:14 +0200

Martin Cracauer <cracauer(at)cons.org> wrote:
> Wieviele Leute wollen, dass dieses Treffen so angelegt wird, dass die
> moeglichst viel Zeit ueber ziemlich hochstehende technische Dinge
> bzw. Architektur von (Free)BSD gesprochen wird? Oder das sogar eine
> Art Programm fuer die Kernzeiten aufgestellt wird?

Ich weiss zwar noch nicht ob ich komm, aber ohne Programm faend ichs
schoener. Ist irgendwie eine lockerere Atmosphaere.

> Bei allen anderen gegen ich davon aus, dass Ihnen die Form wie bei
> Helle, Christoph und Wosch gefallen hat, das heisst "Es wird sich
> schon von selbst ergeben, dass sich die richtigen Grueppchen irgendwo
> hinsetzen".

Jep.

> Ich habe ausserdem vor, Austausch von FreeBSD-relevanter Hardware
> (Zeugs, dass einem Entwickler was nuetzt aber woanders weggeworfen
> wird) auf dem Treffen zu organisieren, irgendjemand dagegen?

Nette Idee, wenn sich genuegend findet :)

CU,
    Sec

--
Das Usenet ist so ein wunderbares, aber zerbrechliches Medium und so viele
treten es so in den Dreck und machen es unbenutzbar - sei es durch Absicht