Re: war: Dt. FreeBSD Site

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Thu, 20 Apr 2000 21:09:58 +0200

As Fischer Oliver wrote:

> Was spricht aus Deiner Sicht dagegen, die FreeBSD Webseite zu
> uebersetzen?

Gar nichts, außer daß es eine Heidenarbeit ist. ;-)

Wenn, dann mach doch aber Nägel mit Köpfen und nicht einfach ein
,,privates'' Projekt. Wenn Du Dir im CVS-Repository mal das
Verzeichnis `www' ansiehst, merkst Du, daß dies bereits nach Sprachen
eingeteilt ist (derzeit Englisch, Japanisch, Russisch, Spanisch und
Chinesisch). Wenn es also genügend Freiwillige gibt, die eine solche
Übersetzung angehen wollen, dann bewirb Dich als deutscher Koordinator
dafür und pflege das Ganze richtig offiziell. Ich bin mir im Moment
nicht ganz im Klaren, ob Wolfram als Webmaster dafür der
Ansprechpartner ist, ich vermute aber, daß Du bei doc(at)freebsd.org
besser aufgehoben bist mit so einer Anfrage.