Re: Bisherige Meldungen (dt. FreeBSD Seite)

From: Fischer Oliver <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Thu, 20 Apr 2000 21:16:53 +0200

Hi,

ich denke, ich sollte mal vorab meine technischen praeferenzen darlegen,
um eventuellen missverstaendnissen vorzubeugen:

Mir schwebte wirklich ein datenbankbasiertes online system vor, das
online - also via http - abgefragt werden kann.
Was dir scheinbar vorschwebt ist ein dokumentenmanagement an dessen ende
sgml dokumente stehen, die dann weiter durch andere tools verarbeitet
werden. Verstehe ich doch richtig?

Ich denke man kann beide vorstellungen gut mit einander verbinden. Fuer
die dynamische version kann ich einen server stellen. Das sollte also
nicht das Problem sein.

Byem

Oliver