Re: war: Dt. FreeBSD Site

From: Fischer Oliver <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Mon, 24 Apr 2000 14:17:33 +0200

Hi,

100% gefaellt mir Faq-O-Matic nicht. Vor allem der Aufbau des Interfaces
koennte verbessert werden. Desweiteren finde ich eine reine CGI-Lösung
nicht so ganz toll...

Desweitern schweben mir weitere Features vor, die bei FAQ-O-Matic nicht
verwirklicht seind. So beispielsweise Querverweise von einzelnen Fragen
zu andern Topics...

Bye,

Oliver