Re: war: Dt. FreeBSD Site

From: Fischer Oliver <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Thu, 20 Apr 2000 14:47:47 +0200

> Das wollte ich hier ohnehin mal zur Diskussion stellen... Es liegt
> im
> Moment ein Antrag der Münchner FreeBSD user group vor, vorgebracht
> von
> Julian Stacey, den ich noch ,,auf Eis'' liegen habe, weil ich etwas
> unentschlossen bin. Mittlerweile hat besagter Fischer Oliver
> <nexus(at)fileseeker.net> ebenfalls einen Antrag gestellt, der auf
> Umwegen zu hostmaster(at)de.freebsd.org gelangt ist. Da ich den Namen
> zuvor nie gehört hatte (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern,
> [...]

Was spricht aus Deiner Sicht dagegen, die FreeBSD Webseite zu
uebersetzen? Ich wuerde das eher als positiv ansehen. Natuerlich macht
das einen nicht zu unterschaetzenden Aufwand aus, vorallem, wenn man die
Seite aktuell halten will und alle Aenderungen auf der orginalen
Webseite kurzfristig uebernehmen will. Allein die Koordination stelle
ich mir schwer vor.

Bye,

Oliver