Re: Debain basierend auf FBSD

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Thu, 25 Nov 1999 09:50:57 +0100 (MET)

> Muessen sie nicht (schau dir mal die BSD-Lizenz an). Im Zuge des
> GNU-Geistes werden sie es aber mit Sicherheit machen.

Solange sie das Zeugs nicht "FreeBSD" nennen, koennen Sie meinetwegen
machen, was sie wollen. Sie reihen sich dann nur in die Kette NetBSD,
OpenBSD, DebianBSD, SuseBSD, LinusBSD usw, usw ein :-)))

Es gibt nur ein FreeBSD, und ich bin mir sicher, das core Team wird
da schon ein Auge drauf haben, nicht wahr, Joerg ? :-)

Ich hoffe fuer die Leutchen nur, das sie noch nichteinmal im Traum
darueber halluzinieren, Code mit BSD Lizenz zu GNUfizieren.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77