Re: Debain basierend auf FBSD

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Thu, 25 Nov 1999 09:12:48 +0100

As Gregor Bittel wrote:

> Nichts gegen Debian, aber wenn sie das Ziel haben, dann müssen die
> ebenfalls die Sourcen freilegen und im Netz downloadbar machen,
> natürlich ebenfalls unentgeltlich wie bei FBSD.

Häh? Macht Debian das nicht? Debian ist doch schließlich ein reines
Hobby-Projekt, kein kommerzieller Distributor.

Wenn sie meinen... Es wäre immerhin interessant zu erfahren, wie
sowas funktioniert. Ich bezweifle es ja ein bißchen, da einige
Utilities stark an den Kernel gebunden sind (ps, oder vieles aus /sbin
und /usr/sbin), bei anderen Sachen ist es wieder egal. Es wäre vom
Userland her halt ein Linux.

(full quote gelöscht)

--
cheers, J"org