Re: Debain basierend auf FBSD

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)BNV-Bamberg.de>
Date: Thu, 25 Nov 1999 02:44:11 +0100

oje....
Also ich persönlich (meine Meinung) finde, daß das den Markt für ein
Chaos (wie es bei Linux ist) aufmacht...
Kann es einfach nicht so bleiben, wie es ist (und tut)?
Nichts gegen Debian, aber wenn sie das Ziel haben, dann müssen die
ebenfalls die Sourcen freilegen und im Netz downloadbar machen, natürlich
ebenfalls unentgeltlich wie bei FBSD.

wird bestimmt interessant... Dann gibts ja bald ein SuSE-FBSD, RedHat und
und
und...
Dann noch eine Frage: wer braucht dann noch den Linux-Kernel??

cu, Gregor.