Re: Etikette: Port-MAINTAINER treten?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 10 Sep 1999 12:52:03 +0200

Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de> wrote:

> Wer ist "die arme Port-Sau" ?

Damit meine ich denjenigen, der fast alle "new/update port" PRs
abarbeitet. Zur Zeit ist das Chris Piazza, der offenbar Steve Price
in dieser Rolle abgelöst hat. Natürlich hilft da auch Satoshi und der
eine oder andere sonst mit aus.

> Hast du es mit einer mail an freebsd-ports(at)freebsd.org probiert ?

Ein öffentliche Bloßstellung ist der letzte Schritt. Wie gesagt,
mich interessiert allgemein, was im Rahmen der *Höflichkeit* für
Kontaktbemühungen zum MAINTAINER fehlschlagen müssen (und wie oft
man ihn nerven soll), bevor man sich an dritte wendet. Übertriebene
Höflichkeit wird mir selten vorgeworfen, daher dachte ich, ich
frage mal, wie andere Leute das so sehen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de