Re: Etikette: Port-MAINTAINER treten?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 10 Sep 1999 04:05:36 +0200

On Fri, Sep 10, 1999 at 12:22:12AM +0200, Christian Weisgerber wrote:
> Mal eine Frage zur Etikette:
>
> Gegeben ein FreeBSD-Port. Der MAINTAINER ist Committer. Nun wird
> eine neue Upstream-Version freigegeben. Ich schicke einen
> Updatevorschlag als PR ein. Die arme Port-Sau (*) sieht, dass der
> MAINTAINER ein Committer ist, und weist diesem den PR zu.

Wer ist "die arme Port-Sau" ? Ich haette mir jetzt darunter den
Maintainer vorgestellt, aber das kann ja laut deinen
Erlaeuterungen eben nicht sein :).

Oder meinst du Satoshi ?

> Die Zeit verstreicht, nichts passiert.
>
> Was sind die höflichen Zeiträume, nach deren Ablauf man den Maintainer
> (wieder) tritt, dass er das Update endlich committed, oder ablehnt,
> oder irgendwas tut? Oder - ich hoffe, soweit eskaliert das nie,
> aber wo ich schon gerade frage - bis man den Maintainer als komatös
> ansehen und jemanden anderes bitten kann, das zu committen?

Hast du es mit einer mail an freebsd-ports(at)freebsd.org probiert ?

Nein, ich bin da nicht subscribed, das ist nur _die_ Addresse, an
die ich zu allererst (nach Maintainer/Satoshi) denken muss.

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet