Re: Mobil Telefon ?

From: Stefan `Sec` Zehl <sec(at)require-re.42.org>
Date: 8 Sep 1999 13:03:21 GMT

Martin Cracauer wrote:
> Das Ericsson 888 hat ein "echtes" Modem, also mit AT-Kommandos und
> Verbindungsmoeglichkeit zu V32 (oder V22?) eingebaut. Das serielle
> Kabel gehoert zum Lieferumfang.

Dazu muss gesagt werden, das das Ericsson zwar wunderbares IRda spricht
(funktioniert wunderbar mit meinem Pilot) allerdings leider auch auf dem
Kabel. Also wieder nix mit FreeBSD. Unter Windows gehts natuerlich, und
von linux hab ich auch schon gehoert das es tun soll.

CU,
    Sec

--
Das Usenet ist so ein wunderbares, aber zerbrechliches Medium und so viele
treten es so in den Dreck und machen es unbenutzbar - sei es durch Absicht