Re: BSD Treffen in Berlin

From: Stefan `Sec` Zehl <sec(at)require-re.42.org>
Date: 8 Sep 1999 13:06:37 GMT

Wolfram Schneider wrote:
> Bisher habe sich 3 Leute gemeldet, die nach Berlin
> kommen würden. Wer will noch kommen? Meldet Euch
> doch bitte bei mir (wosch(at)freebsd.org)

Ich wuerde schon nach Berlin kommen...

> Passt der Termin 9/10 Oktober?

Genau das ist das einzige im Oktober verplante Wochende. Da bin ich in
Bielefeld, zum CCC-Erfakreistreffen.

CU,
    Sec

--
Das Usenet ist so ein wunderbares, aber zerbrechliches Medium und so viele
treten es so in den Dreck und machen es unbenutzbar - sei es durch Absicht