Re: Spenden

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 28 Jun 1998 12:20:40 +0200

As Wolfram Schneider wrote:

> baerenklau ist ein bisschen instabil. Vermutlich das Mainboard ;-(
> Wer ein stabiles Mainboard uebrig hat soll sich doch bitte
> melden ;-)

Naja, ggf. kann man das ja dann von dertigen Spenden auch mal
finanzieren.

Ich bekomme übrigens noch ein Tapelaufwerk, QIC-525. Ich hatte
seinerzeit mal versprochen, daß ich ein solchen für baerenklau
spenden werde, das wird also bald passieren.

> Eine zusaetzliche 4GB Festplatte waere auch nicht schlecht.
> Dann koennte man einen vollstaendigen FreeBSD FTP-Mirror aufsetzen.

Was denn, die 8 GB reichen nicht mehr? Wir bekommen damit dann
gleich wieder Probleme mit dem Montageplatz. :-(

--
cheers, J"org