Re: Spenden

From: Stephan Forth <stephan(at)pt109.forth.de>
Date: Fri, 26 Jun 1998 14:43:12 +0200 (CEST)

Moin moin,

> Eine zusaetzliche 4GB Festplatte waere auch nicht schlecht.
> Dann koennte man einen vollstaendigen FreeBSD FTP-Mirror aufsetzen.

Noch eine? Axel Misok hatte doch was gespendet, sollte das nicht
der Mirror werden?

> Nein, bitte keinen Verein gruenden.

Sehe ich auch so! Aber irgendwo wird es immer einen geben,
der drauf besteht sowas auf solide rechtliche Fuesse zu stellen...

Bis denne, Gruss Stephan

--
FORTH EDV Beratung + Schulung             stephan(at)forth.de
Martin-Luther-Str. 55                     voice: +49 6131 581072