Re: Spenden

From: Wolfram Schneider <wosch(at)panke.de.freebsd.org>
Date: Fri, 26 Jun 1998 13:59:59 +0200

On 1998-06-25 23:32:06 +0200, Stephan Forth wrote:
> [...]

baerenklau ist ein bisschen instabil. Vermutlich das Mainboard ;-(
Wer ein stabiles Mainboard uebrig hat soll sich doch bitte
melden ;-)

Stabil heisst, dass ein make world zehn mal hintereinander
problemlos durchlaeuft:

for i in 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0; do make -j4 world > log.$i 2>&1; done

Eine zusaetzliche 4GB Festplatte waere auch nicht schlecht.
Dann koennte man einen vollstaendigen FreeBSD FTP-Mirror aufsetzen.

Nein, bitte keinen Verein gruenden.

--
Wolfram Schneider <wosch@freebsd.org> http://www.freebsd.org/~w/