Re: Spenden

From: Stephan Forth <stephan(at)pt109.forth.de>
Date: Thu, 25 Jun 1998 23:32:06 +0200 (CEST)

Moin moin,

> Also, die Idee ist nicht schlecht, Geld koennte man doch fuer FreeBSD Zwecke
> hier gut gebrauchen, z.B. wenn baerenklau mal neue Tatzen braucht oder
> aehnliches.
>
> Wie machen wir's also ?

Die Idee finde ich genial! Aber wie soll sowas denn ablaufen.
Ich denke wir geben einfach einer Person des allgemeinen
Vertrauens das Geld und der verwaltet die (hoffentlich)
reichlichen Spenden.

Aber, wie immer in Teutschland ist nichts so einfach wie
es aussieht.

Vermutlich fuehrt da dann rein rechtlich nichts an der
Gruendung eines Vereins vorbei :-((

Bis denne, Gruss Stephan

> Oder gibt es schon jemand der Spenden in .de hortet ?

Och, wenn Du sooo fragst..... ;-)

--
FORTH EDV Beratung + Schulung             stephan(at)forth.de
Martin-Luther-Str. 55                     voice: +49 6131 581072