Re: FREE-BSD

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 25 Jun 1997 22:14:37 +0200

As Bernd Schaub wrote:

> Mich interessiert hierbei besonders das Update zu neuen
> Betriebsystemversionen und eine Beschreibung was auf
> den CD-Varianten von Free-BSD an Software enthalten ist.

Hmm, Deine Frage ist sowas von allgemein, daß man darüber entweder gar
nichts oder zu viel schreiben müßte.

Installier Dir einfach ein FreeBSD. Wenn Du nur neugierig bist, zieh'
Dir eine Bootfloppy, und schau Dir die Installationsdokumentation an.
Das ist kein SINIX, Du mußt kein Vermögen ausgeben, bevor Du es
installieren kannst. Allerdings ist bei den Entwicklern des Systems
auch ein wenig die Erwartungshaltung, daß die potentiellen Interes-
senten das ,,Produkt'' doch zumindest mal in Augenschein nehmen, wenn
es denn schon praktisch nichts kostet.

Viel mehr freuen wir uns natürlich über Leute, die dann auch selbst
was mitmachen. ;-)

--
cheers, J"org