Re: FREE-BSD

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Thu, 26 Jun 1997 22:03:55 +0200

On Wed, Jun 25, 1997 at 10:14:37PM +0200, J Wunsch wrote:
> [...]

Vielleicht haettest Du in den letzten Monaten doch mal ne C't
kaufen sollen ;-)

In der April Ausgabe war ein dicker Artikel ueber BSD drin.
Zwei Monate spaeter ein schoener Artikel ueber FreeBSD 2.2.

Dann gibt es noch einen WWW Server: www.freebsd.org, da steht eine
Menge ueber FreeBSD ;-))

Du kannst Die ne Boot Floppy ziehen und FreeBSD online aus dem Internet
installieren, Du kannst natuerlich auch gerne FreeBSD 2.2.1 von Walnut
Creeck beziehen. Geht problemlos ueber Visa Card. Die liefern schnell
und zuverlaessig, ausserdem sponsern sie etwas das Projekt ...

        Andreas ///

--
Andreas Klemm | klemm.gtn.com - powered by
                    Symmetric MultiProcessor FreeBSD