Re: de-bsd Mailinglisten

From: Stefan `Sec` Zehl <sec(at)42.org>
Date: 19 Jun 1997 14:34:40 +0200

In article <19970615041140.DT62196(at)uriah.heep.sax.de>, J Wunsch wrote:
> j(at)uriah 103% file -
> Hällo wörld!
> standard input: International language text
>
> Du solltest also mal updaten. (Christos Zoulas hat meinen Patch dafür
> m. W. für die offiziellen Quellen von file(1) akzeptiert, es sollte
> also auch in NetBSD Einzug halten.)

Jaja, ich weiss das 2.1.0 nichmehr so ganz aktuell is :) *schaem*
- schliesslich hat der 210 "par" auch ein problem mit umlauten - aber
auf der kiste trau ich mir keinen make world (zu wichtig, und noch keine
erfahrung) - und ne 2. platte zum neuinstalleiren is mmoentan ned da %)

CU,
        Sec

--
Fuer die Raupe ist es das Ende der Welt,
Fuer den Rest der Welt ist es ein Schmetterling