Re: de-bsd Mailinglisten

From: Stefan `Sec` Zehl <sec(at)42.org>
Date: 19 Jun 1997 14:40:08 +0200

In article <199706190159.JAA00338(at)papillon.lemis.com>, grog(at)lemis.com wrote:
> Im Prinzip könnte das auch irgendwo dazwischen entstanden sein. Bei
> mir sind die Mails auch richtig angekommen.

vermutlich ein Zmailer irgendwo im weg, dieser sendmail-ersatz (an der
TU-Muenchen ueberall eingesetzt) konvertiert mail sehr gerne zwischen den
verschiednen Mime-vormaten hin und her *sigh*

> Ich denke, das machst Du wohl, um das æ zu erzeugen. Ich wette,
> keiner der Empfänger sieht das richtige Zeichen.

Doch, ich hab alles korrekt lesen koennen :) - btw. das zeichen von dir
da eben ist bei mir ein (ae) welches in der original-mail garned vorkam
:)

CU,
        Sec

--
Fuer die Raupe ist es das Ende der Welt,
Fuer den Rest der Welt ist es ein Schmetterling