Re: Wiederholung aufgrund der lebhaften Nachfrage...

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Fri, 30 May 1997 14:44:11 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Christoph Kukulies:

> Und U ist Unshielded ?

Ja, ich glaube das U steht fuer unshielded. Wobei in diesem speziellen Fall
aber ein Schirm vorhanden und verdrahtet ist sodass STP die passendere
Bezeichnung gewesen waere ;-)

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559740-77