Re: Wiederholung aufgrund der lebhaften Nachfrage...

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Fri, 30 May 1997 14:39:54 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Thomas Gellekum:

> Brauchst Du noch Feedback zur Entscheidungsfindung oder hast Du die
> Mail mit den Terminvorschlägen schon fertig? :-)

Ja und Nein. Um den Termin hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich
werde das mal am Wochenende nachholen und dann hier einen Vorschlag posten.

Es waere aber gut zu wissen, ob grundsaetzlich Interesse bestuende, den
fuer einige weiten Weg nach Hamburg auf sich zu nehmen.

Die BSD BOF in Koeln hat mir gut gefallen, es war nur viel zu kurz, deshalb
stelle ich mir vor, das man soetwas einfach auf ein Wochenende ausdehnt und
es dann etwas mehr Zeit gibt, sich ausfuehrlicher und unter weniger Zeitdruck
zu unterhalten (und Aachen ist so fuerchterlich weit weg ... :-) ).

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559740-77