Re: Wiederholung aufgrund der lebhaften Nachfrage...

From: Thomas Gellekum <tg(at)ihf.rwth-aachen.de>
Date: 30 May 1997 15:01:35 +0200

hm(at)hcs.de (Hellmuth Michaelis) writes:

> Ja und Nein. Um den Termin hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich
> werde das mal am Wochenende nachholen und dann hier einen Vorschlag posten.
>
> Es waere aber gut zu wissen, ob grundsaetzlich Interesse bestuende, den
> fuer einige weiten Weg nach Hamburg auf sich zu nehmen.

Klar. Mit der Bahn würde ich in diesem Falle allerdings ungern kommen.
Ich hab' gerade mal nachgesehen: 282,- DM würde allein die Fahrt
kosten (halber Preis wg. Bahncard, einschl. Zuschläge) und das wäre
mir dann doch zu viel. Aber eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum D-AC-K
Richtung HH wäre wohl drin.

Beim letzten Social Event gab's die Ankündigung und Terminabsprachen
in freebsd-chat und einige kamen auch von weiter her (München,
Rotterdam, Brighton, Kopenhagen). Ich denke, an Interesse wird's nicht
fehlen.

> Die BSD BOF in Koeln hat mir gut gefallen, es war nur viel zu kurz, deshalb
> stelle ich mir vor, das man soetwas einfach auf ein Wochenende ausdehnt und
> es dann etwas mehr Zeit gibt, sich ausfuehrlicher und unter weniger Zeitdruck
> zu unterhalten (und Aachen ist so fuerchterlich weit weg ... :-) ).

Von Hamburg aus gesehen nicht viel weiter als Köln...

tg