Re: Wiederholung aufgrund der lebhaften Nachfrage...

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Fri, 30 May 1997 15:22:05 +0200

On May 30, Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de> wrote:
> Es waere aber gut zu wissen, ob grundsaetzlich Interesse bestuende, den
> fuer einige weiten Weg nach Hamburg auf sich zu nehmen.
>
> Die BSD BOF in Koeln hat mir gut gefallen, es war nur viel zu kurz, deshalb
> stelle ich mir vor, das man soetwas einfach auf ein Wochenende ausdehnt und
> es dann etwas mehr Zeit gibt, sich ausfuehrlicher und unter weniger Zeitdruck
> zu unterhalten (und Aachen ist so fuerchterlich weit weg ... :-) ).

Wenn der Termin lange genug vorher angekündigt ist, dann
würde ich gerne nach Hamburg kommen. Vielleicht kann man
Fahrgemeinschaften bilden (ich würde z.B. anbieten drei
Personen aus dem Raum Köln/Aachen/Düsseldorf) mitzunehmen,
oder man könnte per Bahn als Gruppe kommen (wofür es ja
bekanntlich auch gute Rabatte gibt, die allerdings verlangen,
daß für alle die gleiche Strecke bezahlt wird, selbst wenn
jemnd evt. erst an einem späteren bahnhof zusteigt).

Gruß, STefan