Eine Frage re: Übersetzung

From: Conrad J. Sabatier <conrads(at)cox.net>
Date: Sat, 19 Nov 2011 19:35:56 -0600

Hallo. Ich bin Amerikaner hier, also bitte entschuldigen Sie wenn
mein Deutsch etwa schlimm ist. :-)

Während des surfens auf de.freebsd.org, habe ich bemerkt, das Handbuch
hat noch gar keine Dokumentation unter "Kapitel 3. FreeBSD 9.X (und
neuer) installieren".

Ich frage mich nur, warum kann man nicht einfach einer von den vielen
Übersetzungsmotoren benutzen, diese Blätter zu leisten (zwar mit einige
Korrekturen hier und da), und dabei das Handbuch aktualisieren?

Ich habe das selbst gestern gemacht, und die Ergebnisse waren gar nicht
schlecht (wirklich, sie war außergewöhnlich gut!).

Ich glaube, dieser Teil des Handbuchs sehr wichtig ist, und vielleicht
wäre dies eine einfache Methode zu versichern, das Buch ist auf dem
neuesten Stand vor 9.0-RELEASE.

Nur ein Vorschlag. :-)

--
Conrad J. Sabatier