Kap Firewall, Abschnittt IPFW, Ãœbersetzung fertig

From: Christopher J. Ruwe <chrruwe(at)googlemail.com>
Date: Wed, 2 Nov 2011 19:10:09 +0100

Nachdem ich mehrmals über meine andere mail-Adresse probiert habe,
meine Ãœbersetzung des Abschnittes IPFW aus dem firewall-Kapitel
einzureichen und immer wieder gescheitert bin, versuche ich es mal über
diese Adresse.

Meinen Abschnitt über IPFW findet Ihr anbei, ich hoffe, das ich diesmal
durchkomme. Um alle denkbaren Fehlerquellen für die
Nicht-Erreichbarkeit der Liste auszuschließen, habe ich diesmal mein
diff auf meinen server gepostet, die Adresse ist
http://www.cruwe.de/files/uebersetzung-chap-firewall-sec-ipfw.diff.

Cheers, Christopher

--
Christopher J. Ruwe