Re: 30.5. Die IPFILTER-Firewall (IPF)

From: Christopher J. Ruwe <cjr(at)cruwe.de>
Date: Mon, 9 May 2011 23:26:32 +0200

Hallo Benjamin!

Ich habe mir die guide-lines, die Du mir geschickt hattest, angesehen.
Stellt glaube ich kein Problem dar.

Ich habe auch das Kapitel noch mal gründlich gesichtet und hab mit der
Übersetzung schon mal angefangen. Hast Du irgendeinen Zeitplan oder
müssen noch andere Formalien eingehalten werden?

Wenn das für Dich kein Problem darstellt, würde ich das Kapitel
langsam, stetig und Stück für Stück abarbeiten, ohne mich auf einen
Liefertermin festlegen zu müssen - ich studiere noch neben dem Beruf,
was im Zweifelsfall für mich vorgeht.

Ansonsten wünsch' ich Dir ne schöne Woche, cheers,

--
Christopher J. Ruwe
TZ GMT + 2