Re: 30.5. Die IPFILTER-Firewall (IPF)

From: Benjamin Lukas <qavvap(at)googlemail.com>
Date: Sun, 1 May 2011 23:55:22 +0200

Hallo Christopher,

  an genau diesem Kapitel arbeite ich gerade. Würdest Du auch den
Abschnitt über IPFW übernehmen?

Wenn du beim Übersetzen des FreeBSD-Handbuches helfen möchtest,
solltest Du zunächst das FreeBSD Documentation Primer

http://www.freebsd.org/doc/de/books/fdp-primer/

lesen. Mit diesem Wissen könntest Du dann eigentlich loslegen. Hilfe
beim Übersetzen ist immer gern gesehen =)

Den Status der einzelnen Kapitel findest Du auf

https://doc.bsdgroup.de/status/handbook.html

und eine "aktuellste" Version des deutschen Handbuches liegt auf

https://doc.bsdgroup.de/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/index.html

Viele Grüße
Benjamin Lukas